Sara Hartmann

Meine Vorliebe für Tiere hatte ich schon, seit ich ein kleines Kind war. Ich hatte immer viel mit Tieren unternommen, sei es mit dem Hund spazieren zu gehen, Katzen, Hunde und Enten zu füttern und zu pflegen oder im Stall zu helfen. Ich ging in die Reitstunde und machte dann mein Reitbrevet, während der obligatorischen Schulzeit. Später absolvierte ich das 10.Schuljahr in Schiers GR.

Mir war klar, welche Lehre ich machen wollte und hatte auch keine Mühe von Graubünden wegzugehen. Als ich ein Praktikum als Tierpflegerin im Kanton Aargau hatte, war die Freude gross.

Am 1. August 2019 durfte ich die Lehre als Tierpflegerin bei V.I.Pets abschliessen und freue mich seither, das Team als ausgebildete Tierpflegerin zu unterstützten.

Seit dem Oktober 2016 begleitet mich meine 2 jährige Hündin Jelly .

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen kann als den ganzen Tag mit allen anderen Hunden zu spielen und zusammen zu sein.