Mischa Fischer

Ich heisse Mischa Fischer bin 1974 geboren und in Baar aufgewachsen. Schon von klein an hat die Natur mit seiner Tierwelt eine zentrale Rolle in meinem Leben gespielt. Vorallem Hunde. Ich habe selber drei Hunde: Django eine Continental Bulldogge, Rusty einen Labrador Retriever und Bonny eine Old Bosten Bulldogge. Ich habe in den Anfangszeiten von V.I.Pets AG in Morgarten geholfen die Pension aufzubauen.

 

Durch meinen langjährigen Freund Adrian Blättler bekam ich die Gelegenheit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Anfang 2015 arbeitete ich 100% bei V.I.Pets Morgarten. Ich half mit, Rudel und Gartenanlage aufzubauen. Ich habe in der Zeit viel gelernt über das Verhalten von Hunden.

 

 Ich freue mich sehr, dass ich seit dem 1.6.2018 die Geschäftsleitung von V.I.Pets Altendorf übernehmen darf. Jetzt kann ich meine Leidenschaft voll ausleben und eigenständig eine Pension ausbauen. Wir haben ein tolles Rudel und ein top Team und wir freuen uns, auch Ihren Hund betreuen zu dürfen.